Hendrik Schwolow Retro Combi

Jazz im Schloss

28.10.2022 19:30 - 19:30

Heißer Latin, Jazz, Jive, Shuffle, Funk und Swing Swing Swing...Hendrik Schwolow, der schon etliche Jazz und Klassik Produktionen gespielt und gemacht hat, ist diesmal auf Combo Wegen unterwegs. „Ich habe Gordon Goodwin in Los Angeles angeschrieben und Ihn gebeten mir die Noten seiner Combo Kompositionen zur Verfügung zu stellen, was er dann auch getan hat.“ Herausgekommen ist eine Musik die auch die Top of the Tops Musiker und Komponisten unserer Zeit begeistert. „Leider nicht von mir komponiert“ so Hendrik Schwolow über die zu spielende Musik. Die Besetzung besteht aus Tenorsaxophon, Trompete, Posaune, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Latin-Grooves mit Montuno-Patterns, lebendige und energiegeladene Musik mit Anspruchsvollen Bläserstimmen und virtuosen Solisten.

 

Eine Veranstaltung des Jazzclub Bergedorf mit Unterstützung von Swinging Hamburg. Ticket-Reservierung unter 040 725 45 480 oder info@jazzclub-bergedorf.de

Bewirtung durch das Museumsrestaurant In Aller Munde

Eintritt: 12 €, Vereinsmitglieder 8 €, Kinder bis 18 Jahre frei