HEIMAT GESTALTEN


Hier machen Sie Programm!

Viele Veranstaltungen in der Museumslandschaft sind ehrenamtlich auf die Beine gestellt: Helmuth Sturmhoebel organisiert die Schlosskonzerte. Thomas Graff lädt zur Matinee. Elke Marx hat die Plattsnacker ins Leben gerufen, Gabriela Pohl gibt Spinnkurse. Torkild Hinrichsen, Buuer Ernie und die Rundümwieser führen durchs Rieck Haus. Viele ehrenamtliche Einzelhelfer ermöglichen jedes Jahr das Erdbeerfest. 

Wer die regionale Kultur und Museumswelt mitgestalten möchte, stellt seine Idee einfach bei uns vor!

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diesen Link anzuzeigen!

Kultur vernetzen, Lebensqualität schaffen

Außerdem hat die Bergedorfer Museumslandschaft zusammen mit Stefan von Merkl das Kulturnetzwerk Bergedorf ins Leben gerufen und lädt regelmäßig zum Austausch der Kulturschaffenden in Bergedorf ein.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diesen Link anzuzeigen!